Accursed

Aus Die deutsche Heroes of Newerth Wiki - wiki.hon-fans.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Viele haben sich darüber Gedanken gemacht, welch großer, verfluchter Krieger in ewiger Qual in der brennenden Rüstung leben mag, die Seite an Seite mit der Armee der Hellbourne kämpft. Man gab diesem Wesen den Namen The Accursed. The Accursed brüllt vor Höllenqualen, während er glühende Verwüstung über seine Feinde bringt. Seine Taten scheinen jedoch weniger von Bosheit getrieben zu sein, als von dem Wunsch nach Vergessen.


Accursed
Accursedhero.gif
Level 1 Stats
Schaden 54-56
Rüstung 4.38
Magierüstung 5.50
Schnelligkeit 300
Angriffstyp Nahkampf (110)
Angriffsrate 0.59
Attribute
Kraft 23 (+2.7)
Beweglichkeit 17 (+1.5)
Intelligenz 21 (+2.0)
Hellbourne



Name Beschreibung Schaden Manakosten Cooldown Details
Accursedskill1.gif Cauterize Auf Kosten der eigenen Gesundheit explodiert die Luft um einen Verfluchten. Dies fügt gegnerischen Einheiten Schaden zu und heilt verbündete Einheiten. 100,150,200,250 75 6 Sekunden Verursacht bei gegnerische Einheiten Magischen Schaden oder heilt verbündete Einheiten mit 100,150,200,250 Gesundheitspunkten. Verursacht bei der eigenen Einheit 50,75,100,125 Magischen Schaden.
Accursedskill2.gif Fire Shield Der Verfluchte schützt eine befreundete Einheit mit einem Schild aus Feuer vor Schaden und entfernt schädliche Einflüsse. Das Schild explodiert, sobald es bis zur Zerreißgrenze beschädigt wurde. In diesem Fall fügt es benachbarten Feinden einen Magischen Schaden zu, der dem absorbierten Schaden des Schildes entspricht. 110,140,170,200 100/110/120/130 18/15/12/9 Sekunden Entfernt die meisten Debuffs, danach wird das Ziel 15 Sekunden lang mit dem Effekt Fire Shield ausgestattet. 110,140,170,200 Schutzschild. Nachdem es den insgesamt möglichen Schaden absorbiert hat, verursacht es bei Feinden in einem Umkreis von 700 Maßeinheiten Magischen Schaden.
Accursedskill3.gif Sear Die Angriffe des Verfluchten lassen die Ziele verdorren. Ihre Bewegungsgeschwindigkeit wird verlangsamt. Wird die betroffene Einheit von einem Verbündeten angegriffen, erhöht sich die Angriffsgeschwindigkeit um 10,20,30,40 % und die Bewegungsgeschwindigkeit um 10 %. Diese Angriffsparameter sind exklusiv und summieren sich nicht mit anderen Angriffsparametern. Attack Modifikator* Passiv - Das Ziel verdorrt 2 Sekunden lang. Bei einem Angriff erhält der Angreifer eine erhöhte Angriffsgeschwindigkeit von 10,20,30,40 % sowie eine erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit von 10 %.
Accursedskill4.gif Flame Consumption Der Verfluchte beschwört um sich selbst einen mächtigen Tornado aus Feuer. Wenn dieser Schaden davonträgt, wird die verlorene Lebensenergie wieder erneuert. Diese Fähigkeit wird automatisch aktiviert, wenn die Gesundheit des Verfluchten unter 400 Punkte sinkt. Der Verfluchte darf sich dabei allerdings nicht in Regeneration befinden. - - 60 Sekunden Entfernt die meisten Debuffs und bewirkt 3,4,5 Sekunden lang den Effekt Protective Flames. 100 % des erlittenen Schadens wandelt sich in Gesundheit

* Dieser Angriff ist ein Attack Modifikator

Meine Werkzeuge