Armadon

Aus Die deutsche Heroes of Newerth Wiki - wiki.hon-fans.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein solider und standhafter Verteidiger der Schwachen, ob Mann oder Biest, der langlebige Armadon, weigerte sich am Krieg zwischen Legion und Horde teilzunehmen und hielt vielmehr einen neutralen Zufluchtsort neben dem Konflikt aufrecht. Jedoch, mit der Ankunft der Hellbourne, war Aramadon's Positionierung klar und so hob er seinen mächtigen Streitkolben im Dienste des Guten. Der grobe Krieger ist nun eine Schlüsselfigur der neuen Legion.

Armadon
Armadonhero.gif
Level 1 Stats
Schaden 52-62
Rüstung 3.38
Magierüstung 5.50
Schnelligkeit 295
Angriffstyp Nahkampf (125)
Angriffsrate 0.59
Attribute
Kraft 22(+2.2)
Beweglichkeit 17(+1.8)
Intelligenz 14(+2.8)
Legion



Name Beschreibung Schaden Manakosten Cooldown Details
Armadonskill1.gif Snot Storm Schleudert einen Bündel Rotz auf die gegnerische Einheit, welches die Rüstung und die Geschwindigkeit des Gegners senkt. Weitere Rotzbündel senken die Rüstung und Geschwindigkeit weiter. - 30 1,5 Sekunden Trägt Snot Shot für 5 Sekunden auf den Gegner auf. Fügt eine Aufladung hinzu. 20% Movementslow +2/6/9/12% pro Aufladung -1/-1/-2/-2 Rüstung pro Aufladung. 600 Range.
Armadonskill2.gif Spine Burst Überschüttet die Umgebung mit Stacheln, die dem Gegnern schaden. Wenn eine Einheit kürzlich von Armadons Stacheln getroffen wurde, bekommt sie extra Schaden. 20/40/60/80 + 30 extra Schaden pro Aufladung 35 3 Sekunden Fügt dem Gegner Schaden zu und mach ihn für 10 Sekunden anfällig für die 30 Punkte extra Schaden pro Aufladung. Fügt eine Aufladung hinzu. 650 Radius.
Armadonskill3.gif Armadillo Armadon verstärkt seinen Rücken, und reduziert somit den Schaden von hinten oder von der Seite. Ein extra Spine Burst wird bei absorbiertem Schaden von Hinten abgegeben. - Passiv - Reduziert den genommenen Schaden von Hinten um 10/20/30/40% und von der Seite um 5/10/15/20%. Löst jedes mal einen extra Spine Burst aus, wenn 250 Schaden geblockt werden.
Armadonskill4.gif Restless Armadon erhöht zeitweise seine Bewegungs- und Angriffsrate durch jeden Spell, den er benutzt. - Passiv - 4/5/7% Schnelligkeit + 1/2/3% Schnelligkeit pro Aufladung.

25/30/35% Angriffsschnelle + 5/10/15% Angriffsschnelle pro Aufladung. Aufladungen halten 10 Sekunden.

Meine Werkzeuge