Lanecreeps

Aus Die deutsche Heroes of Newerth Wiki - wiki.hon-fans.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zur Unterscheidung von neutralen Creeps nennt man die zu Sentinel bzw. Scourge gehörigen Creeps auch Lanecreeps.


Eigenschaften

Lanecreeps spawnen in sog. Creepwaves, die mit zunehmender Spieldauer schon beim Spawn immer mehr Creeps umfassen und sich auf der Lane zum Teil zu großen Gruppen stauen können. Abhängig vom Zustand der jeweiligen Gegnerbase spawnen die Creeps als normale, Super- oder Megacreeps. Sie folgen festen Verhaltensmustern.

Mit zunehmender Spieldauer spawnen die Lanecreeps mit immer besseren HP- und Schadenswerten, was sich oft bemerkbar macht, indem z.B. ein Spell, der zuvor noch einen Rangedcreep instant getötet hat, jetzt nicht mehr zum Töten ausreicht und noch ein zusätzlicher Lasthit erforderlich ist, da die maximalen HP der Rangedcreeps jetzt höher sind.

Lanecreeps (Ausnahme Belagerungsmaschinen) sind Rüstungstyp "ungepanzert", d.h. sie nehmen Extraschaden von Stich-Angriffen.

Siehe auch

Meine Werkzeuge