Madman

Aus Die deutsche Heroes of Newerth Wiki - wiki.hon-fans.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Niemand kennt die eigentliche Identität dieses maskierten und wahnsinnigen Schlächters. Manche behaupten, er war über Äonen in den tiefsten Tiefen der Hölle gefesselt, ein Verbrecher, der wegen seines verdorbenen Herzens selbst von den Hellbourne als Ausgestoßener verachtet wurde, dabei aber doch so tödlich ist, dass sie sich gezwungen sahen, ihn zum Kampf gegen die Legion zu rufen. Andere behaupten, er sei nur ein Mensch, der durch das endlose Gemetzel in den Wahnsinn getrieben wurde.

Madman
Madmanhero.gif
Level 1 Stats
Schaden 47 - 51
Rüstung 3.22
Schnelligkeit 300
Angriffsreichweite Nahkampf (100)
Angriffsgeschwindigkeit 0.59
Attribute
Stärke 17 (+2.1)
Beweglichkeit 23 (+2.8)
Intelligenz 14 (+1.5)
Hellbourne


Stalk
Der Madman verbirgt sich bei der Jagd auf seine Beute. Dies verleiht ihm Unsichtbarkeit und eine erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit.
Stalk.gif

Schaden 90/100/110/120

Manakosten 60

Cooldown 12/10/8/6 Sekunden


Wirkung:

Wirkt im Radius von 175; Dauer: 4s;

+50% Bewegungsgeschwindigkeit;


Barrel Roll
Der Madman macht eine Barell Roll zu einem anvisierten Punkt und kommt, wie ein Bumerang, wieder zurück, schmettert damit in Gegner die ihm im Weg stehen und verletzt und betäubt sie.
BarrellRoll.gif

Schaden 100/150/200/250

Manakosten 130

Cooldown 11 Sekunden

Wirkung:

Reichweite: 400/500/600/700

Stunned für 1/1.25/1.5/1.75s


Gash
Der Madman wird beim Ausweiden seiner Gegner immer erfahrener. Dies verleiht ihm eine höhere Wahrscheinlichkeit für kritische Treffer.
Gash.gif

Schaden 2 x Schaden

Manakosten Passiv

Cooldown -

Wirkung:

10 / 16 / 22 / 28% Chance auf einen kritischen Treffer.


Berserk
Der Madman rastet aus und dreht vollkommen durch. Dies erhöht seine Angriffsgeschwindigkeit und seine Bewegungsgeschwindigkeit.
Berserk.gif

Schaden -

Manakosten 100/150/205

Cooldown 55 Sekunden

Wirkung:

+5/+7/+9% Bewegungsgeschwindigkeit;

+40/+80/+120 Angriffsgeschwindigkeit;

Dauer: 30s;

Meine Werkzeuge