Magebane

Aus Die deutsche Heroes of Newerth Wiki - wiki.hon-fans.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Als Bewahrer der verlorenen Überlieferung und Priester von verbotenen Göttern, beruft sich Magebane auf die unheiligen Rituale eben dieser Götter um die Energie seiner Feinde auszusaugen und diese gegen sie zu verwenden. In weniger verzweifelten Zeiten, wären Ketzer wie Magebane auf den Scheiterhaufen verbrannt worden, doch ist dies nicht die erste unerwartete Ausnahme, die in dem Krieg gegen die Hellbourne aufgebracht werden muss.

Magebane
Magebanehero.gif
Level 1 Stats
Schaden 46-50
Rüstung 3.08
Schnelligkeit 320
Angriffsreichweite Nahkampf (100)
Angriffsgeschwindigkeit 0.69
Attribute
Stärke 16 (+1.9)
Beweglichkeit 22 (+2.8)
Intelligenz 15 (+1.5)
Legion


Mana Combustion
Mit jedem Angriff saugt Magebane etwas Mana des Ziels ab. Das abgesaugte Mana verbrennt und richtet zusätzlichen Schaden auf das Ziel an.
Magebaneskill1.gif

Schaden 175 % des abgesaugten Mana als Physischen Schaden*

Manakosten passiv

Cooldown -


Wirkung:

Verbrennt 13/28/46/60Mana pro Angriff beim Gegner.


Flash
Mit einem blendendem Licht ist Magebane in der Lage kurze Distanzen zu überbrücken.
Magebaneskill2.gif

Schaden -

Manakosten 60

Cooldown 12 / 9 / 7 / 5 Sekunden

Wirkung:

Magebane wird zur anvisierten Stelle teleportiert. Die minimale Range beträgt 200 und die maximale 1000/1075/1150.


Master of the Mantra
Magebane beweist, dass er ein Meister des Flusses der Magie um ihn herum ist. Dies erlaubt ihm, die Geschwindigkeit zu begrenzen mit der Gegner Magie kontrollieren, während er sie obendrein noch schädigt wenn sie zaubern.
Magebaneskill3.gif

Schaden 35 / 50 / 65 / 80% der Manakosten von Items oder Fähigkeiten die benutzt werden

Manakosten Aura

Cooldown -

Wirkung:

Zaubergeschwindigkeit von Gegnern -15 / 20 / 25 / 30. Wenn sie Fähigkeiten oder aktive Items einsetzen, erhalten sie Schaden in höhe von 35 / 50 / 65 / 80% der verbrauchten Manakosten. Diese Aura kann ein- und ausgeschaltet werden.


Mana Rift
Magebane reißt einen Riss im Geist der anvisierten Einheit. Macht das Ziel für kurze Zeit Benommen und es erleidet Schaden, je nachdem wie viel Mana das Ziel verloren hat. Je weniger Mana das Ziel hat, desto mehr Schaden wird es bekommen.
Magebaneskill4.gif

Schaden 0.6/0.85/1.10 Schaden für jeden Manapunkt, der fehlt

Manakosten 125/200/275

Cooldown 120/100/80 Sekunden

Wirkung:

Stunnt für 0.1/0.2/0.3s

AoE 250

*Magebanes Manaburn ist ein Modifikator.

Meine Werkzeuge