Modifier

Aus Die deutsche Heroes of Newerth Wiki - wiki.hon-fans.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier sind ein paar Infos zu den versiedenen Arten von Modifiern für eure Angriffe in HoN. Erstmal die Basics:

Es gibt zwei Arten von Modifiern in HoN:


  • Die General Modifier, Dazu zählen:
    • Manaburn
    • Bash
    • Chain Lightning


Wie ihr seht gibt es nicht nur eine Art von Orb Effekten sondern zwei. Was es damit auch sich hat? Lest weiter!

General Modifier stacken nicht mit einem Modifier derselben Art. Beispielsweise wird der Manaburn von zwei Nullfire Blades nicht addiert. Untereindaer stacken die General Modifier aber ohne Probleme. Das bedeutet, man kann theoretisch auf einem Madman ein Nullfire Blade und ein Icebrand bauen und bekommt alle zwei Effekte (Manburn und Slow). Attack Modifier, sind da etwas anders. Diese stacken weder mit sich selbst, noch untereinander. Das heißt selbst wenn man einen Shieldbreaker und ein Frostwolf's Skull baut kann man trotzdem nur einen Effekt zur Zeit haben. Allerdings kann man zu jedem Zeitpunkt selber bestimmen, welcher Effekt gerade wirken soll. Dafür gibt es zwei kleine Icons im unteren Linken Bildschirmrand. Dort kann man den gewünschten Effekt auswählen. General Modifier und Attack Modifier, stacken untereinander ganz normal. Es gibt keinerlei Einschränkungen. Als letztes bleibt nur noch zu sagen, dass auch Auren ganz normal mit beiden Arten der Modifier stacken.

Meine Werkzeuge