Pharaoh

Aus Die deutsche Heroes of Newerth Wiki - wiki.hon-fans.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Hellbourne gruben diese Kreatur aus den veränderlichen Sanden der großen Wüste aus. Er konnte ursprünglich nur ein einziges Wort sprechen, dass darauf sein Name wurde - Pharao. Eingehüllt in goldene Pracht scheint es, als er müsse vor Ewigkeiten ein großer Herrscher gewesen sein, doch nun ist er nur noch ein Monster. Seine toten Diener aus ihren Gräbern beschwörend bringt er Verwüstung und Furcht über die Länder.

Pharaoh
Pharaohhero.gif
Level 1 stats
Dmgicon.jpg 53-57
Armoricon.jpg 1.24
Msicon.jpg 305
Meleeicon.jpg Meelee (125)
Attackspeedicon.jpg 0.68
Attribute
Stricon.gif 22 (+2.75)
Agiicon.gif 16 (+1.9)
Inticon.gif 15 (+1.55)
Hellbourne


Name Beschreibung Schaden Manakosten Cooldown Details
Pharaohskill1.gif Hellfire Pharao beschwört Schwaden aus Feuer um sich herum, die zufällige Feinde treffen, diese schädigen und kurzzeitig betäuben. 20/40/60/80 pro Treffer 75 32/28/24/20s Für 10 Sekunden stossen alle 0.75 Sekunden Feurschläge aus dem Boden, die getroffene Feinde im Radius für 20/40/60/80 Magieschaden schädigen und 0,1 Sekunde betäuben.
Pharaohskill2.gif Wall of Mummies Pharao beschwört eine Mauer aus Mumien um ihn und nahe EInheiten herum. Feinde, die den Mumien zu nahe kommen werden weggedrückt, geschädigt und ihres Manas beraubt. - 50/60/70/80 15s Beschwört 8 Mumien für 3/4/5/6 Sekunden. Außenstehende Feinde werden weggedrückt und für 55/70/85/100 direkten Schaden, sowie einen Manverlust von 55/70/85/100 geschädigt. Jede Mumie kann 1 mal einen Feind wegdrücken. Feinde brauchen 3 Angriffe um eine Mumie zu zerstören. Pharao selbst 1 Angriff.
Pharaohskill3.gif Tormented Soul Pharao entfesselt eine gequälte Seele, die zu einer beliebigen Stelle auf der Karte fliegt und dort explodiert und somit Feinde schädigt und das Gebiet zeigt. 80/120/160/200 50 30/25/20/15s Schießt ein Projektil an beliebige Zielstelle. Feinde um Explosionsradius erhalten Magieschaden. Das Gebiet wird für 5/10/15/20 Sekunden aufgedeckt.
Pharaohskill4.gif Wrath of the Pharao Pharao lenkt seinen Willen in genau eine Richtung und konzentriert sich so stark, dass er selber sich mit hoher Geschwindigkeit dort hin bewegt. Trifft er auf einen Feind wird dieser geschädigt und betäubt. 100/200/300 150 80/60/40s Benötigt 0.5 Sekunden um die Zielposition zu erreichen. Beim Aufprall an der Zielposition wird eine dort stehende Feindeinheit für 0,5 Sekunden betäubt. Während Pharao sich auf die Zielposition zubewegt, werden EInheiten in einem 200 Radius 1/1.5/2 Sekunden betäubt und erhalten 100/200/300 Magieschaden.
Meine Werkzeuge