Scout

Aus Die deutsche Heroes of Newerth Wiki - wiki.hon-fans.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seit ihrer Jugend trainiert flink, leise und tödlich zu sein, verbringen Scouts einen Großteil ihres Lebens im Wald, getrennt von ihren Brüdern. Nach der Allianz mit der Horde der Bestien haben sie sogar noch mehr Wege der Wildnis gelernt und nun richten sie ihr ganzes Können darauf, die Hellbourne zu besiegen. Obwohl viele sie als unnahbar ansehen, bezweifelt niemand den Wert der Scouts im Krieg gegen die Dämonen, was die zahllosen feindlichen Leichen, welche mit einem einzigen Hieb niedergestreckt wurden, zu bezeugen.

Scout
Scouthero.gif
Level 1 Stats
Schaden 45 - 59
Rüstung 4.94
Schnelligkeit 314
Angriffsreichweite Nahkampf (128)
Angriffsgeschwindigkeit 0.59
Attribute
Stärke 20 (+1.7)
Beweglichkeit 21 (+3.0)
Intelligenz 16 (+1.4)
Legion


Vanish
Der Scout schlüpft für kurze Zeit in den Tarnmodus. Indem er den Moment der Überraschung ausnutzt, ist er fähig, ein verheerendes Durcheinander von Attacken zu entfessel, wenn aus der Tarnung heraus angreift.
Scoutskill1.gif

Schaden -

Manakosten 30 + 2 / 3 / 4 / 5 pro Sekunde

Cooldown 24 / 18 / 12 / 6 Sekunden


Wirkung:

Bei Aktivierung wechselt der Scout in den Vanish-Modus. Er bewegt sich nun 25% schneller und aktiviert Flurry, wenn er während Vanish aktiv ist angreift. Flurry gibt dem Scout eine Angriffsgeschwindigkeit von 300 und endet nach 1 / 2 / 3 / 4 Angriffen.


Electric Eye
Der Scout platziert ein elektrisches Auge, das Sichtradius um das Auge liefert. Elektrische Augen können gesprengt werden um Feinde in der Nähe verstummen zu lassen.
Scoutskill2.gif

Schaden -

Manakosten 50

Cooldown 30 Sekunden


Wirkung:

Stellt an der Zielposition ein elektrisches Auge auf. Das Auge kann gesetzt werden, ohne den Tarnmodus zu beenden, muss aber mindesten 75 Einheiten abstand zu Bäumen haben. Das Auge offenbart unsichtbare Einheiten und hat eine uneingeschränkte Lebensdauer. Wenn Feinde einen Radius von 150 Einheiten um das Auge betreten, wird das Auge für sie sichtbar. Es können gleichzeitig 2 / 3 / 4 / 5 elektrische Augen aktiv sein. Jedes Auge hat eine Fähigkeit, die es dem Scout erlaubt es zu zerstören, sowie eine Fähigkeit zu explodieren, um feinde in der Nähe verstummen zu lassen.


Disarm
Die meisterhaften Nahkampffähigkeiten des Scouts erlauben ihm, einen Gegner zeitweise zu entwaffnen, um anschließend mit einer verheerenden Attacke den Vorteil zu nutzen.
Scoutskill3.gif

Schaden Schaden x 1.25 / 1.5 / 1.75 / 2

Manakosten passiv

Cooldown 1 Sekunde auf jedem Ziel (kann also direkt hintereinander auf mehrere Ziele gewirkt werden)


Wirkung:

10 / 15 / 20 / 25% der Angriffe entwaffnen den Gegner für 1 Sekunde und verursachen einen 1.25 / 1.5 / 1.75 / 2-fachen kritischen Treffer. Während der Gegner entwaffnet ist, kann er vom Scout nicht erneut entwaffnet werden.


Marksman Shot
Der Scout nutzt seine Armbrust um einen vernichtenden Fernangriff auf ein einzelnes Zielobjekt durchzuführen, der dem Ziel schadet und es verlangsamt.
Scoutskill4.gif

Schaden 250 + 10 / 20 / 30% der Maximalen Lebenspunkte des Gegners

Manakosten 125 / 175 / 250

Cooldown 50 / 40 / 30 Sekunden


Wirkung:

Nach der Vorbereitungszeit feuert der Scout ein Projektil auf das Ziel, das 250 plus 10 / 20 / 30% der maximalen Lebenspunkte des Ziel als magischen Schaden verursacht. Das Ziel bewegt sich für 4 Sekunden 20 / 30 / 40% langsamer. Der Scout darf das Ziel während der Vorbereitungszeit nicht aus den Augen verlieren, oder der Schuss wird abgebrochen.
Meine Werkzeuge