Soulstealer

Aus Die deutsche Heroes of Newerth Wiki - wiki.hon-fans.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Priester predigt den jungen Männern, die auf das Schlachtfeld ziehen sollen, dass sie im Falle ihres Todes ins Himmelreich eingehen werden und ewiger Friede auf sie wartet. Dies entspricht jedoch nicht gerade der Wahrheit. zumindest nicht, solange der Soulstealer über das Schlachtfeld schreitet. In einem blutigen und dunklen Sack sammelt er die Geister seiner Opfer und nährt seine Macht durch deren Leid. Bei seinem Anblick schüttelt es die Gegner vor Schrecken, da sie wissen, dass ihnen der Tod keine Erlösung bringt, sondern dass sie ausschließlich eine glühende Gefangenschaft und ewiges Vergessen erwartet.

Soulstealer
Soulstealerhero.gif
Level 1 Stats
Schaden 35 - 40
Rüstung 1.80
Schnelligkeit 300
Angriffsreichweite Fernkampf (500)
Angriffsgeschwindigkeit 0.59
Attribute
Stärke 15 (+2.0)
Beweglichkeit 20 (+2.4)
Intelligenz 18 (+2.0)
Hellbourne


Demon Hand
Soulstealer ruft die mächtigeren Dämonen der Hellbourne, um seine Feinde zu verheeren.
Soulstealerskill1.gif

Schaden 75 / 100 / 225 / 300

Manakosten 75

Cooldown 10 Sekunden


Wirkung:

Demon Hand attackiert auf eine Entfernung von 200,450 oder 700 Maßeinheiten seine Feinde vor dem Soulstealer.


Soulsteal
Bewirkt zusätzliche 2 Schadenspunkte pro Angriff. Ein Tod bewirkt einen Verlust der Hälfte aller Punkte.
Soulstealerskill2.gif

Schaden +2 Schaden pro Seele

Manakosten passiv

Cooldown -

Wirkung:

Bewirkt zusätzliche 2 Schadenspunkte pro Angriff. Ein Tod bewirkt einen Verlust der Hälfte aller Punkte. Es können maximal 8 / 15 / 23 / 30 Seelen gespeichert werden.


Dread
Die Anwesenheit des Soulstealers verursacht reinste Panik. Dies verringert die Moral der Feinde. Seine bloße Anwesenheit verringert ihren Rüstungswert.
Soulstealerskill3.gif

Schaden -

Manakosten passiv

Cooldown -

Wirkung:

Senkt die Rüstung der Gegner um 2 / 3 / 4 / 5 in einem Radius von 900 Maßeinheiten.


Soul Burst
Soulstealer entfesselt ganze Sturzfluten negativer Energie. Diese Energie stammt aus der Anzahl der gesammelten Seelen. Jede Sturzflut verwundet nahestehende Feinde. Je näher der Feind an der Sturzflut steht, desto stärker wird er getroffen.
Soulstealerskill4.gif

Schaden 80 / 120 / 160 pro 2 Seelen die durch Soulsteal gesammelt wurden.

Manakosten 150 / 175 / 200

Cooldown 120 / 110 / 100 Sekunden

Wirkung:

Bewirkt bei den Feinden im 700 Radius für 2 Sekunden den Effekt Soul Burst. Dieser reduziert deren Schnelligkeit und den Schaden um 15 / 20 / 25%.
Meine Werkzeuge