Swiftblade

Aus Die deutsche Heroes of Newerth Wiki - wiki.hon-fans.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die einzigartige Rüstung die von diesem mysteriösen Krieger getragen wird, soll in den Ruinen einer uralten Stadt entdeckt worden sein. Niemand kann sagen, ob diese Rüstung für seine legendäre Geschwindigkeit und seine zielgenaue Präzision verantwortlich ist, oder ob er ohne sie genauso mächtig wäre.

Swiftblade
Swiftbladehero.gif
Level 1 Stats
Schaden 44 - 48
Rüstung 3.90
Schnelligkeit 305
Angriffsreichweite Nahkampf (125)
Angriffsgeschwindigkeit 0.59
Attribute
Stärke 20 (+1.9)
Beweglichkeit 20 (+2.85)
Intelligenz 14 (+1.4)
Fraktion


Blade Frenzy
Swiftblade steigert sich in einen Klingenrausch. Während er sich in diesem zustand befindet, erhält er Magieimmunität und verursacht hohen Schaden pro Sekunde bei allen feindlichen Einheiten in der Nähe.
Swiftbladeskill1.gif

Schaden 80 / 100 / 120 / 140 pro Sekunde im Radius

Manakosten 110

Cooldown 30 / 28 / 26 / 24 Sekunden


Wirkung:

Verursacht bei feindlichen Einheiten innerhalb des Radius pro Sekunde 80 / 100 / 120 / 140 Punkte magischen Schaden. Versetzt Swiftblade in den Zustand Blade Frenzy. Während er sich in diesem Zustand befindet, ist er Magieimmun, Stumm und Entwaffnet. Ist die Fähigkeit auf Level 4, kann Swiftblade sogar während er wirbelt angreifen, erhält aber -55 Angriffsgeschwindigkeit.


Counter Attack
Swiftblade hat durch umfassendes Nahkampf-Training die Kunst des Gegenangriffs perfektioniert, Was ihm die Chance verleiht, den Angriff eines gegnerischen Helden zu vergelten.
Swiftbladeskill2.gif

Schaden Schaden

Manakosten passiv

Cooldown -


Wirkung:

15 / 20 / 25 / 30% für einen Gegenangriff, wenn der Angreifer ein feindlicher Held ist. Der Gegenangriff besteht aus einem normalen Angriff, setzt aber nicht den Angriffscooldown zurück oder verlangsamt seine Schnelligkeit. Wirkt sowohl gegen einfache Attacken als auch Zauber, wirkt auch wenn Swiftblade außer Gefecht gesetzt ist. Gegen Fernangriffe wirft Swiftblade einen Shuriken zurück. Der Gegenangriff übernimmt keine Modifier mehr.


Way of the Sword
Swiftblades unübertroffene Fähigkeiten am Schwert machten aus ihm einen Meister dort zu treffen wo es weh tut, was ihm die Chance verleiht, Gegner mit jeder Attacke einen kritischen Treffer zuzufügen.
Swiftbladeskill3.gif

Schaden 2 x Schaden

Manakosten passiv

Cooldown -


Wirkung:

10 / 18 / 26 / 36% Chance für kritischen Schaden.


Swift Slashes* (Swifter Slashes)
Swiftblade attackiert zufällige nahestehende Ziele mit solch rasanter Geschwindigkeit, dass es so scheint, als würde er sich zu den Zielen teleportieren. Die Ziele werden willkürlich ausgewählt, dennoch ist es möglich, dass selbe Ziel mehrmals hintereinander zu treffen.
Swiftbladeskill4.gif

Schaden 150 - 250 pro Ziel

Manakosten 200 / 275 / 350

Cooldown 130 (110) / 120 (100) / 110 (90)


Wirkung:

Teleportiert sich 3 (5) / 5 (7) / 8 (10) Mal zu beliebigen Zielen, verursacht bei jedem Ziel zwischen Physischen Schaden und betäubt es für eine winzige Zeit. Während Swiftblade sich Teleportiert ist er unverwundbar, kann er keine weiteren Fähigkeiten benutzen und nicht angreifen. Ist jedoch seine Angriffsgeschwindigkeit hoch genug, kann Swiftblade selbst während er teleportiert normale Attacken samt ihrer Wirkungen (Buffs u.ä.) ausführen.

*Diese Fähigkeit wird durch den Staff of the Master verstärkt, die Stab-Effekte sind grün markiert.

Meine Werkzeuge