Warbeast

Aus Die deutsche Heroes of Newerth Wiki - wiki.hon-fans.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einst war Warbeast ein Höllenwächter in der Unterwelt, bis zu dem Tag, an dem er den Schrei zum Kampf vernahm und sich aufmachte, die Bewohner von Newerth zu fangen und an seine Begleiter zu verfüttern. Seine Loyalität wurde niemals in Frage gestellt und sein Hunger nach Tot und Zerstörung scheint unermesslich zu sein.

War Beast
Warbeasthero.gif
Level 1 stats
Angriff 53-57
Rüstung 1,24
Magierüstung 5.50
Schnelligkeit 305
Angriffstyp Nahkampf (125)
Attack rate 0,62
Attribute
Stärke 22 (+2.75)
Beweglichkeit 16 (+1.9)
Intelligenz 15 (+1.55)
Hellbourne


Name Beschreibung Schaden Manakosten Cooldown Details
Warbeastskill1.gif Summon Hellhounds Warbeast beschwört Höllenhunde, die seine Feinde angreifen. 17-18/27-30/34-40/43-49 physischer Schaden pro Angriff 125 30 Sekunden Beschwört 2 Höllenhunde für 55 Sekunden.Die Höllenunde haben 400/475550/625 HP und haben einen Angriffscooldown von 1.25 Sekunden.Ihre Angriffe haben eine 0/30/30/30% Chance 1.5fachen Schaden zu verursachen. Level 4 Höllenhunde werden unsichtbar, wenn sie nicht Angreifen.
Warbeastskill2.gif Battle Cry Warbeast gibt einen gewaltigen Kriegsschrei von sich,der ihm und Einheiten unter seiner Kontrolle verstärkten Schaden gewährt. - 15/20/25/30 35 Sekunden Der Battle Cry erhöht den Schaden von War Beast und allen verbündeten Helden um 11/22/33/44. Der Schaden aller durch War Beast oder Verbündete kontrollierte Units, wird um 4/8/12/16 erhöht.
Warbeastskill3.gif Primal Rage Das War Beast baut seine Primal Rage auf, wodurch er und unter seiner Kontrolle befindliche Units einen Bonus auf Angriffsgeschwindigkeit und Angriffsschaden bekommen. - passiv - Warbeast und von ihm kontrollierte Units bekommen einen Bonus von 10/15/20/25 auf Grundschaden und Angriffsgeschwindigkeit.
Warbeastskill4.gif Metamorphosis Warbeast verwandelt sich in einen Höllenhund, wodurch er mehr Leben, die Chance einen kritischen Schlag auszuführen und einen Boost auf seine Geschwindigkeit erhält. - 100 100/70/40 Sek. Warbeast verwandelt sich für 14/15/16 Sekunden in ein Höllenhund. Seine maximalen Hitpoints werden um 100/200/300 erhöht, er erhält eine Chance von 30% 1,5x Schaden zu machen, seine Bewegungsgeschwindigkeit, sowie die seiner kontrollierten Units, erhöht sich auf 522 und seine Grundangriffsgeschwindigkeit wird von 1,7 auf 1,4 Sekunden gesenkt.
Meine Werkzeuge